Große Schmuckmodenschau 2016

Die neue Sommer-Schmuckkollektion von NINA Lohmann mit dem Motto "Karibische Nacht" wurde am 23. April im Tanzsportclub Crucenia in Bad Kreuznach präsentiert. Über 200 geladene schmuckinteressierte Zuschauer verfolgten begeistert die fantastische Show.

Nach einem Welcome-Drink und der Begrüßung durch NINA Lohmann starteten Sira Lohmann und Tanzpartner Lukas die Show mit einem temperamentvollen Cha-Cha-Cha.



Anschließend kam Conferencier Matthias Trageser als Piratenkapitän "Jack Sparrow" durch den Nebel aus der Karibik und öffnete seine Schatzkiste für die Schmuckpräsentation.



Zehn bildhübsche Models liefen bei karibischen Rhytmen über den meerblauen Catwalk und zeigten den einzigartigen Designer-Schmuck der neuen Kollektion: Colliers, Ohrschmuck, Armbänder und Armreifen, Ringe sowie Fußkettchen. Auch ein interessanter neuer Beinschmuck „Leglace“ wurde vorgeführt.



Ella und Mailin als Nachwuchsmodels bezauberten ganz besonders das Publikum und erhielten begeisterten Beifall für ihre Darbietungen.

Das Atelier ist bekannt für die Anfertigung von außergewöhnlichen Trauringen. Einige Paare präsentierten ihre im Atelier gefertigten Ringe in Hochzeitskleidung. Mit Vic und Kai waren die Trauringe nach New York gereist. Evgeniia und Viktor heirateten in Moskau.

Trauringe zur Goldenen Hochzeit. Den weiteren gemeinsamen Lebensabschnitt begannen Siegfried und Friederike Behrendt mit neuen Trauringen aus dem Atelier NINA. Sie sind schon lange gute Kunden des Familienunternehmens und präsentierten gern ihre neuen Ringe. Ihre Vitalität und Aufgeschlossenheit begeisterte die Zuschauer und sie wurden mit einem herzlichen Applaus belohnt.



Nach der Show konnten sich die Kunden und Gäste mit Cocktails erfrischen und zu den karibischen Klängen des DUO's PEPPER die gezeigten Designerstücke und weitere Schmuckstücke anprobieren.

Alle fühlten sich auf der Veranstaltung außerordentlich wohl und genossen die gelungene Einstimmung auf den Sommer!