Trauringe über Facebook

Radio ANTENNE BAD KREUZNACH suchte auch 2016 wieder gemeinsam mit der „hochzeitsmesse rhein-nahe“ das Hochzeitspaar des Jahres. Paare, denen die schriftliche Terminbestätigung zu ihrer Hochzeit vorlag, konnten sich per Email bewerben und am Facebook-Voting teilnehmen.

Svenja und Christian suchten die geforderten Unterlagen zusammen und bewarben sich. Das Paar mit den meisten Facebook-Likes und Jury-Kreativ-Punkten sollte einen Hauptpreis erhalten, der sich aus Produkten und Dienstleistungen teilnehmender Aussteller und Sponsoren zusammensetzte. Sie schafften es zwar weit nach oben auf den 3. Platz, aber für den Hauptpreis reichte es leider nicht.

Im Atelier NINA hatte man für das sympathische Paar Svenja und Christian bei Facebook gevotet und fand es schade, dass sie leer ausgingen. Deshalb bot Nina Lohmann ihnen einen Schmiedekurs an.
Trauringe über Facebook Svenja und Christian freuten sich darüber und schmiedeten unter ihrer Anleitung wunderschöne Trauringe aus Gold und Silber in moderner Wellenoptik. In den Ring von Svenja wurde nachträglich noch ein Brillant eingesetzt.


Die bezaubernden Hochzeitsbilder wurden von Jennifer Schuster aufgenommen.